08 Feb

C1-DL2

Das neue Downlight der LED-Strahler Familie C1 ist mit seiner Federklemmung nun noch einfacher und schneller zu montieren als sein Vorgänger. Die zweite Generation zeichnet sich wie sein kleinerer Bruder durch sein minimalistisches Design und die hohe Flexibilität aus. Er kann werkzeuglos montiert werden, ist um 360° dreh- und um 55° schwenkbar. 

08 Feb

C1-mini-VL2

Die Miniatur-Stableuchte C1-mini-VL gibt es nun auch in der Ausführung mit zwei LED-Strahlern. Beide Leuchten können unabhängig von einander individuell eingestellt werden. 

04 Feb

Dimming description of the C1-mini-HC

Dimmung am C1-mini-HC mittels Dimmstift.

04 Feb

C1-micro

Die LED-Strahler Familie C1 erweitert sich um den neuen C1-micro. Der kleinste Strahler der Baureihe ist mit seiner Länge von nur 26mm und 14x14 mm im Durchmesser auf das absolute Minimum reduziert und eignet sich besonders für kleinste Beleuchtungssituationen in denen sich die Lichtquelle dezent zurücknimmt ohne Ihre Funktion einzuschränken. 

04 Feb

LED Lichtleiste R1-240

Für die Lichtleiste R1 ist nun auch ein High CRI LED-Band mit 240 LEDs/m, einer Leistung von ~15W/m und einem Lichtstrom von ca. 900lm/m verfügbar. Damit verringert sich der Lichtpunkt-Abstand auf unter 5mm und ermöglicht ein sehr homogenes Lichtbild. Eine Trennung ist alle 25mm möglich.