
Messe Saison 2025
Wir blicken mit Freude auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Messe-Saison zurück. Für uns boten die Veranstaltungen eine gute Gelegenheit, um unsere neuesten Innovationen vorzustellen und zu zeigen, woran wir in den vergangenen Monaten intensiv gearbeitet haben. An unserem neuen Messestand, der mit viel Herzblut von stephanpartner gestaltet und von heinzmoebl konstruiert wurde, traf sich ein breites und interessiertes Fachpublikum.
Im November waren wir auf der LiGHT25 in London vertreten – einer Fachmesse für Beleuchtungsspezifikationen, auf der über 200 führende Aussteller der Beleuchtungsbranche zusammenkommen. Wie auch in den vergangenen Jahren, trafen wir dort bekannte und neue Gesichter, führten viele spannende Gespräche mit Experten und tauschten uns intensiv über aktuelle Entwicklungen aus.
Anfang Dezember wagten wir uns in neue Gewässer und waren Teil der Cruise Ship Interiors (CSI) Design Expo Europe. Die Messe bringt Innenausstatter mit renommierten Kreuzfahrtgesellschaften, Designern und Werften aus ganz Europa zusammen. In Hamburg begegneten wir einem vielseitigen Fachpublikum und konnten erste, vielversprechende Einblicke in diese spannende Branche gewinnen. Zukünftig möchten wir unsere Präsenz im Interieur-Segment gezielt mit neuen Produktinnovationen ausbauen.
Auch im kommenden Jahr werden wir auf beiden Formaten vertreten sein. Wir freuen uns darauf, Sie vor Ort zu treffen und den persönlichen Austausch fortzusetzen.



